Besucherregelung in der Gemeindeverwaltung

• Aus dem Rathaus
  • Corona

Wir bitten um Terminvereinbarung unter Tel. 08082/ 93 03-0.

Die Gemeindeverwaltung ist zu den üblichen Besuchszeiten geöffnet. Wir empfehlen jedoch, vor einem Besuch in der Gemeindeverwaltung einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden und sicherzustellen, dass der zuständige Sachbearbeiter im Haus ist, da die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin auch zeitweise im Homeoffice tätig sind.

Gelbe Säcke und Biomüll-Tüten sind auch ohne Terminvereinbarung erhältlich.

Alle Nachrichten