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Stellenausschreibung

    Die Gemeindeverwaltung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Sachgebietsleiter(in) für die Bauverwaltung

    Die Gemeinde Obertaufkirchen im Landkreis Mühldorf am Inn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    eine(n) Sachgebietsleiter/in (m/w/d) für die Bauverwaltung

    in Vollzeit.

     

    Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes:

     Allgemeine Bauverwaltung (Bauvorschriften und Baugesuche)

    •  Unterhalt der Straßen, Wege, Plätze, Kanalisation und gemeindliche Gebäude
    •  Organisation von Bauhof und Fuhrpark
    •  Unterhalt der Kinderspielplätze
    •  Energiewirtschaft, Strom- und Wärmeversorgung, Straßenbeleuchtung
    •  Straßenbestands- und Hausnummernverzeichnis
    •  Straßenverkehrswesen
    •  Schulwesen und Schülerbeförderung
    •  Schlüsselverwaltung

     

    Wir erwarten:

    •  einen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder AL I / II) bzw. Beamter/in der 2. / 3. Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
    •  Erfahrung in den obengenannten Aufgabenbereichen
    •  Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
    •  freundliches und sicheres Auftreten
    •  einen sicheren Umgang mit IT-Standards wie Microsoft Office usw.
    •  vorzugsweise Erfahrung mit Geoinformationsystemen
    •  tätigkeitsbezogene Rechtskenntnisse

     

    Wir bieten Ihnen:

    •  eine unbefristete Beschäftigung mit Eigenverantwortung
    •  eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
    •  eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung entsprechend dem BayBesG bzw. TVöD

     

    Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis 17. November 2023 an die Gemeinde Obertaufkirchen, Am Sportplatz 5, 84419 Obertaufkirchen oder per E-Mail mit pdf-Dateien an gemeinde@obertaufkirchen.de.

    Telefonische Auskünfte erteilt H. Landgraf, Tel. 08082-9303-13.

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