Stellenausschreibung
Die Gemeindeverwaltung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Sachgebietsleiter(in) für die Bauverwaltung
Die Gemeinde Obertaufkirchen im Landkreis Mühldorf am Inn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine(n) Sachgebietsleiter/in (m/w/d) für die Bauverwaltung
in Vollzeit.
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes:
Allgemeine Bauverwaltung (Bauvorschriften und Baugesuche)
- Unterhalt der Straßen, Wege, Plätze, Kanalisation und gemeindliche Gebäude
- Organisation von Bauhof und Fuhrpark
- Unterhalt der Kinderspielplätze
- Energiewirtschaft, Strom- und Wärmeversorgung, Straßenbeleuchtung
- Straßenbestands- und Hausnummernverzeichnis
- Straßenverkehrswesen
- Schulwesen und Schülerbeförderung
- Schlüsselverwaltung
Wir erwarten:
- einen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder AL I / II) bzw. Beamter/in der 2. / 3. Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
- Erfahrung in den obengenannten Aufgabenbereichen
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- freundliches und sicheres Auftreten
- einen sicheren Umgang mit IT-Standards wie Microsoft Office usw.
- vorzugsweise Erfahrung mit Geoinformationsystemen
- tätigkeitsbezogene Rechtskenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- eine unbefristete Beschäftigung mit Eigenverantwortung
- eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung entsprechend dem BayBesG bzw. TVöD
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis 17. November 2023 an die Gemeinde Obertaufkirchen, Am Sportplatz 5, 84419 Obertaufkirchen oder per E-Mail mit pdf-Dateien an gemeinde@obertaufkirchen.de.
Telefonische Auskünfte erteilt H. Landgraf, Tel. 08082-9303-13.