Katasterauszüge

Vollzug der Bauvorlagenverordnung (BauVorlV); Ausgabe von Katasterauszügen zur Bauvorlage durch die Gemeinde Obertaufkirchen.

Die Gemeinde Obertaufkirchen hat die Voraussetzungen zur Nutzung dieses Dienstes geschaffen und eine entsprechende Vereinbarung mit dem Vermessungsamt Mühldorf a. Inn geschlossen. Dies bedeutet, dass ab sofort auch in der Gemeinde Obertaufkirchen dieser Service zur Verfügung steht.

Bauherren und Grundstückseigentümer können amtliche Lagepläne in der Gemeindeverwaltung zu einer Gebühr in Höhe von € 36,00 erwerben. Der Weg zum Vermessungsamt in Mühldorf a. Inn entfällt somit.

Die Gemeinde Obertaufkirchen hat die Planer unseres Bereiches angeschrieben und gebeten diesen Service der Gemeinde Obertaufkirchen anzunehmen und die entsprechenden Informationen an die Bauherren und Grundstückseigentümer weiterzugeben. Zugleich geht diese Information an alle Gemeindebürger. Sie können sich auch selbst einen Katasterauszug bei der Gemeinde anfertigen lassen.